Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, 4. März 2008

Make the headlines...

... beat the deadline! Heißt es auch dieses Jahr wieder an meiner alten Schule. Morgen ist Newspaper Day.

Wie gerne würde ich jetzt wieder bei euch sitzen, und zwischen Kaffee und Computer den langsam steigenden Stresspegel fühlen.

Ganz sicher wird auch diese Ulricianum Times wieder Level of Distinction. Das ist schließlich Tradition.

Wie ich aus zuverlässigen Quellen hörte, wird mittlerweile auch mit einem Wiki gearbeitet! Dann fehlt doch eigentlich nur noch eins: Ein Redaktions-Live-Blog.

Darüber würde ich mich als Ex-Ulricianer und Ex-TUTler natürlich besonders freuen ... ;)

Viel Spaß, viel Erfolg und beste journalistische Grüße gehen nach Aurich!

1 Kommentar:

wiebke hat gesagt…

Der Stresspegel ist dieses Jahr eher exponentiell statt langsam angestiegen. Dafür, dass eigentlich nur Johannes, Cord und ich "quarken" konnten, Cords Rechner um 16:59 Uhr abschmierte und "100 yr anniversary of main building" bis um kurz vor 17 Uhr noch komplett ohne Text war, ist die Ausgabe aber verdammt gut geworden.
Nur die blaue Zeile auf der Titelseite, durch die du dich verewigt hast, musste dran glauben. David ist jetzt halt Obercommander.