Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Dienstag, 8. Januar 2008

Dreiste Kaffeediebe

Wer bitte ist so dreist und stiehlt einem den Kaffee? Ich habe nichts dagegen, wenn man sich mal etwas aushilft, aber gleich alles leer zu machen, das geht doch nicht. Die Situation war folgendermaßen:

Ich kam am Sonntagabend zurück in den Karlshof und während wir später noch etwas aßen schweifte mein Blick über das Küchenregal, dort sah ich das meine Kaffeetüte offen stand. Ich stand also auf um sie zu schließen und murmelte noch so etwas wie: „Da geht doch das ganze gute Aroma raus“. Dann sah ich es: Die Tüte war leer und der Traum von einem Frühstückskaffee am nächsten morgen geplatzt.

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, beschloss ich den Täter aufzuspüren. Leider war meine Suche, trotz vieler und anstrengender Zeugenbefragungen, bisher erfolglos. Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn irgendwann finden werde.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also, das ist ja fies. Ich wette, die haben den gar nicht getrunken, sondern irgendwelche Kaffeesatz-Zukunftsvorhersagen-Spielchen betrieben, um sich für das neue Jahr aufregende erotische Abenteuer und plötzlichen, unermesslichen Reichtum vorhersagen zu können.