Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Montag, 11. Februar 2008

Ein Klavier!

Morgens Zehn Uhr im Karlshof. Am Vortag eine wichtige Klausur geschrieben und danach gefeiert. Langsam öffne ich die Augen, geweckt von den süßen Tönen eines Klaviers.

Ein Klavier !?

Wer hört denn da klassische Musik und warum klingt das Klavier so echt, als würde jemand bei uns im Flur spielen. Verdutzt taumel ich aus meinem Zimmer. Und da sehe ich meine Mitbewohnerin bei uns in der Abstellkammer sitzen und Klavier spielen.

Natürlich, heute wurde das Klavier geliefert und da wir sonst keinen Platz in unserer WG haben, wurde das Klavier kurzerhand in die Abstellkammer gestellt. Die Abstellkammer heißt also ab jetzt Musikzimmer.

Ich hoffe jetzt natürlich, dass ich jeden morgen von Klavierklängen geweckt werde, dann brauche ich auch keinen Wecker mehr – nur auf keinen Fall zu früh.

Keine Kommentare: